Quiiiick – Willkommen Welt!

Auf Arbeitsplaetzchen!

Es ist 3 vor 12 (nachts) und die Installation hat geklappt. Wow! Vier Domains, ein Web-Space, virtuelle Server, Hostingpaket gewechselt, alte Domain umgezogen, neue Blogs eingerichtet und jetzt, bevor ich ins Bett gehe, ist WP auch noch halbwegs installiert. UND … ich habe 3 verschiedene Kekssorten gekauft, aus denen Sebastian und ich die Logo-Fotos für unseren Blog basteln werden. Ein hartes Stück Arbeit für den 14.7.12!

So soll es sein. Demnächst hier alles mögliche aus den Arbeitsplatz-Welten dieser Welt. Für uns Ressourcen mit Ohren, die wir viel zu häufig nur dazu da sind, Kohle zu scheffeln um unfähige, überbezahlte “Manager”-Hohlkörper zu finanzieren.

Und jetzt ist Feierabend :-)
Kekseee! Ophelia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kategorien
Test Werbung